Sei du selbst die Veränderung,die du dir wünscht für diese Welt (Mahatma Gandhi)

Auf der Mühle finden laufend spannende Dinge statt. So wurde z.B. ein Lehmofen gebaut, bald werden Äpfel geerntet, neue Wege werden gebahnt etc. Nicht alles findet den Weg auf diese Homepage sondern findet sich eher in e-mails oder auf Facebook. Am besten mal einen Blick in den Kalender werfen  und vorbeikommen.

Am 3. Juli 2016 hat sich der Vorstand getroffen und unter anderen Beschlüsse zu den Mitgliedsbeiträgen gefasst - siehe auch Verein - Mitglied werden. Das nächste Vorstandstreffen ist am 9.10.2016 .

Am 19.Juni 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die neuen Vorstandsmitglieder sind Johanna Kanka-Maue, Horst Stiegmann, Stephanie Mahnke und Bernhard Schubach.

Am 17.April 2016 wurden von der Mitgliederversammlung Satzungsänderungen beschlossen. Nun sind der Vereinszweck breiter gefasst und kleinere Ungenauigkeiten beseitig. Die aktuelle Satzung findet sich unter Verein -Satzung